Herzlich Willkommen!

schulgebaeude2Der Förderverein des Dr.-Frank-Gymnasium e.V. wurde am 1. Februar 1991 gegründet und ist seit dem ein rechtskräftig eingetragener Verein. Unser Verein existiert seit nunmehr 25 Jahren.
Neben der ideellen Unterstützung der verschiedensten Projekte der Schule leistet der Verein organisatorische und finanzielle Hilfe bei der Ausrichtung von Veranstaltungen der Schule, unterstützt die verschiedenen Arbeits- und Sportgemeinschaften, die Chöre und die Fachschaften.
Zu einer Tradition sind unsere im 2-Jahres-Rhythmus stattfindenen Spendenläufe geworden.
Die Möglichkeiten des Vereins hängen erheblich davon ab, wie viele Mitglieder mit einem Mitgliederbeitrag ein stabiles finanzielles Fundament ermöglichen. Daher möchten wir hiermit für Ihre Mitgliedschaft im Verein werben. Jeder, der sich mit unseren Gymnasium verbunden fühlt, aktiv zum Wohl unserer Schule arbeiten und die Tradition pflegen möchte, ist bei uns herzlich willkommen.

Der Vorstand

 

Download: Beitrittserklärung | Vereinssatzung