Was kannst DU für die Umwelt tun und was bedeutet eigentlich „Klimawandel“?
Liebe Leute,
wir haben uns entschieden eine Umwelt AG in´s Leben zu rufen – dafür wünschen wir uns natürlich kräftig Unterstützung, denn wir wollen nicht bloß…
• Informieren,
• Tipps geben,
• Aktionen planen,
• Recherchieren,
sondern mit euch gemeinsam ein Programm entwickeln, Schwerpunkte setzen und hören, was euch bewegt, wenn es um Umweltschutz und Klimawandel geht.
Seid herzlich eingeladen, denn wir freuen uns über jeden, von der fünften bis zur zwölften Klasse!

Wann? → Mittagsfreizeit am Mittwoch
Wo? → Raum 2.10
Noch Fragen? → Melde dich bei Nina Kleemann, Tom Nebel, Lea Uhde, Frau Marx
oder schreibe uns per E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
über Instagram:
@enfuturement